Immobilienkaufmann Tobias Hahne | Schönower Str. 39 | 16341 Panketal

030 74924036 030 74924036 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Header1
  • Header3

Hier Grundsteuererklärung kostenfrei


Alle Immobilieneigentümer müssen jetzt handeln!

Noch in diesem Jahr wird für jedes Grundstück und jedes Haus die Grundsteuer neu berechnet. Jeder Eigentümer ist dazu verpflichtet, selbstständig gegenüber dem Finanzamt eine Erklärung mit verschiedenen Angaben, wie Eigentumsverhältnisse, Größe und Art des Grundstücks, abzugeben. Bei unvollständigen oder fehlenden Angaben droht hier schnell ein Bußgeld! Der erfahrene Immobilienprofi Tobias Hahne bietet hierbei eine schnelle und unbürokratische Hilfe an. Diese Serviceleistung ist im Panketaler Büro am S-Bahnhof Zepernick kostenfrei. Hausbesuche sind optional in vielen weiteren Regionen möglich.

Rufen Sie unter 0173- 865 20 89 an für Ihren persönlichen Termin!

IStock 1323096524

Lebenslange Wohngarantie

Wer will nicht in seinem Eigenheim bis ins hohe Alter selbst wohnen? Doch die finanziellen Belastungen durch Energiekosten und Renovierungsstau werden immer höher. Gut dass Tobias Hahne auch hier die perfekte Lösung parat hat. Mit seiner Hilfe wird die eigene Immobilie verkauft und ein lebenslanges Wohnrecht garantiert. Dadurch wohnt man weiter in seinen vier Wänden und hat wieder mehr finanziellen Spielraum.

Vertrauen ist unbezahlbar

Der gebürtige Zepernicker Tobias Hahne ist neben seiner Tätigkeit als Immobilienkaufmann auch als ehrenamtlicher Seelsorger tätig. Mit diesem Einfühlungsvermögen, seiner Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit wird seine Expertise für die Kunden noch wichtiger – egal ob es um private oder gewerbliche Immobilien geht


Immobilienkaufmann Tobias Hahne

Schönower Str. 39
16341 Panketal

Telefon: 030 74924036 030 74924036