Wohneigentum24

Immobilienkaufmann Tobias Hahne | Schönower Str. 39 | 16341 Panketal

Immobilienmakler

0

zufriedene Kunden

0

Quadratmeter verkaufte
Grundstücke

0

verkaufte Immobilien

Privates gebe ich ungerne Preis
(und hüte es eigentlich wie den heiligen Gral), denn:

Bei mir ist um ehrlich zu sein der Wurm drin ...

Als gelernter Zimmermann schlägt ein Stück Holz in meiner Brust.

Das klopft in erster Linie für meine bezaubernde Frau und unsere drei erwachsenen Kinder, auf die wir unendlich stolz sind.

Wir sind Untermieter unserer beiden Katzen und pflegen aus deren Sicht auch ein geschäftliches Verhältnis zu ihnen. Als deren Personal.

Seit Neustem bereichert unser dritter Enkel unsere Familie und bringt noch mehr Action in unsere Familienbande. Das ist großartig!

Privates gebe ich ungerne Preis
(und hüte es eigentlich wie den heiligen Gral), denn:

Bei mir ist um ehrlich zu sein der Wurm drin ...

Als gelernter Zimmermann schlägt ein Stück Holz in meiner Brust.

Das klopft in erster Linie für meine bezaubernde Frau und unsere drei erwachsenen Kinder, auf die wir unendlich stolz sind.

Wir sind Untermieter unserer beiden Katzen und pflegen aus deren Sicht auch ein geschäftliches Verhältnis zu ihnen. Als deren Personal.

Seit Neustem bereichert unser dritter Enkel unsere Familie und bringt noch mehr Action in unsere Familienbande. Das ist großartig!

Meine aktuellen Zeugnisse und Zertifikate

Sie haben die Möglichkeit, einen detaillierten Einblick in meine aktuellen Zeugnisse und Zertifikate zu erhalten. Erfahren Sie mehr über meine Qualifikationen und beruflichen Erfahrungen hier:

"Wer ist dieser Herr Hahne?"

Zur Jahrtausendwende entschied ich mich, neue Wege zu gehen.

Ich hängte den Zimmermannshammer an den Nagel und lernte stattdessen das Handwerk des Immobilienkaufmannes.
Das Glück zu behaupten, dass man seinen Beruf liebt, hat nicht jeder. Ich kann das durchdringen lassen. Seit bereits 15 Jahren.


Ich liebe Gebäude und alles was dazu gehört.

Was dem Einen seine Modeleisenbahn, die Angel oder das Jagd-Hobby ist, das sind mir die Themen erneuerbare Energien, energetische Sanierung und Isolierung. 
Ich kann nicht anders und muss mich auch in meiner freien Zeit mit all diesem Zeug beschäftigen. Es interessiert mich einfach.

Was jetzt noch kommt klingt erstmal platt, ist aber so. Ich liebe die Arbeit mit Menschen.

Nicht nur in meinem Beruf kann ich den mir so wichtigen Bezug zu Menschen wahren. (Mir wird im Übrigen nachgesagt, ich sei „der perfekte Schwiegersohn“. Aber das ist sicher Ansichtssache …).

Auch als ehrenamtlicher Seelsorger von Herzen, darf ich meiner Verbindung zu Menschen nachkommen. Und das seit bereits über 20 Jahren.

Ach und sollten Sie Sorge haben, dass mir als selbstständiger Immobilienmakler und Einzelkämpfer kein Chef auf die Finger schaut:

Mein Big Boss ist der da oben. Ich bin Christ und gehöre der Neuapostolischen Kirche an.

Wenn ich Sie nun zusätzlich auch mit meiner ganz persönlichen Seite abholen konnte,
dann freue ich mich sehr darauf Sie endlich kennen zu lernen.

Scroll to Top